OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Schulstraße Alaaf

Närrischer hätte es an der Robert-Koch-Schule nicht hergehen können – davon konnten sich auch Prinz Paul III. und sein Gefolge überzeugen.

Die Schulstraße war außer Rand und Band, als es wieder einmal hieß: Schulstraße Alaaf!


Alle Schüler der 5. Bis 7. Klassen feierten am 23. Februar vier Stunden lang Karneval. Das Programm wurde von engagierten Schülern selbst vorbereitet.

Die drei SV-Schülerinnen des Standortes führten gekonnt durch das heitere Programm.

Lieder wurden gesungen, Witze erzählt, akrobatische Kunststücke vorgeführt, Tänze präsentiert, kurz: Es war ein wirklich gelungenes Karnevalsfest.

Sogar die Lehrerinnen und Lehrer ließen sich hinreißen, für die Schüler und mit ihnen zu tanzen – der Ententanz entpuppte sich als diesjährige Stimmungskanone :-)

Die SV dankt dem Hausmeister für seine tatkräftige Unterstützung, der Technik-AG unter der Leitung von Herrn Ackermann für die tolle Musik, allen engagierten Schülern für die Gestaltung des Programms, den jecken Karnevalisten für die Verbreitung guter Laune und den SV-Schülerinnen für die tolle Moderation.

Ein ganz besonderer Dank geht an Prinz Paul III. und sein Gefolge für den karnevalistischen Auftakt an unserer Schule!

Eure SV am Standort Schulstraße

Sabrina Bloch & Ramona Pütz

Alaaf


zurück

Robert-Koch-Schule Linz am Rhein
Im Rosengarten 2  (Klassen 8-12)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-0
Fax 02644-97081-113

Sekretariat Schulstraße  (Klassen 5-7)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-211
Fax 02644-97081-213

          

© Robert-Koch-Schule Linz am Rhein powered by Flöck-webdesign.de