Verschönerungs-Aktion in der Schulbibliothek (Standort Schulstraße)

Es trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Bibliotheks-AG zu einer Verschönerungs-Aktion in der Schulbibliothek gemeinsam mit Frau Tausch und Frau König. Aber erstmal hieß es Bücherregale abstauben. Anschließend wurde unsere neue Fensterdekoration aufgehängt.

Der bunte Schriftzug „Schulbibliothek“ macht nun auch von außen auf unsere kleine Lesestube aufmerksam.  Auch die „Leseblüten“ -die Leseempfehlungen unserer fleißigen Leseratten- fanden einen tollen Platz in der Bibliothek und sollen anderen Schülerinnen und Schülern die Auswahl für den nächsten „Lesestoff“ erleichtern.

Das Bibliotheksteam bedankt sich ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Bibliotheks-AG, die an diesem Tag geholfen haben: Tobias Müller, Lia Töws, Medina Jasiqi, Lena Allar.

Anmerkung: Die Fotos wurden vor der Einführung der Maskenpflicht in den Schulen gemacht.