Wunderbare Einschulungsfeier der neuen Fünft-Klässler

Am zweiten Schultag war für viele schon der "normale Trott" wieder im Gange, da fieberten 79 angehende Fünftklässlerinnen und Fünftklässler ihrem ersten Schultag an der Robert-Koch-Schule Linz entgegen.
In einer stimmungsvollen Einschulungsfeier empfing die Schulleitung der RKS, Frau Bloch, Frau Jessen und Herr Ritter zusammen mit Pfarrer Anhalt von der Katholischen Kirche und den Organisatorinnen Andrea Hermelingmeier und Anne Rehner die neuen Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern in der Aula am Standort Schulstraße . Es wurde zusammen gesungen, gute Wünsche wurden mit auf den neuen Weg gegeben und es wurde sogar getanzt.
Die Tanz-AG Dance Spirit unter der Leitung von Frau Winnekes erfreute uns mit einem Ausschnitt aus ihrem neuesten Arragement.
Herr Ritter bedankte sich im Anschluss bei allen Beteiligten und hieß die Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen.
RKS Linz - Weil DU uns wichtig bist!