Unser Klassensportfest in der Miesgesweghalle - endlich wieder ein gemeinsames sportliches Highlight!

Immer wieder ein Event der Extraklasse und immer wieder für jede und jeden ist etwas dabei:

Der Sog, der beim 15-minütigem Rundenlauf der über 200 Schülerinnen und Schülern nach Musik erzeugt wurde, zog alle mit!!!

Beim Staffellauf kamen dann die Schnellsten zum Zuge, aber die Geschicktesten bei der Stabübergabe gewannen.

Ob Bocciazielkugeln, Seilspringen, Medizinballstoßen, Linienlaufen, Pedalofahren oder Basketball-korbwerfen- die individuelle Performance angefeuert durch die Klassengemeinschaft stand im Mittelpunkt des Traditionswettbewerbs.

Den Höhepunkt bildeten zum Abschluss die Fußballspiele, in denen erst die Mädchen und dann die Jungen in allen Klassenstufen gegeneinander antraten.

Aber was wäre das alles ohne den wunderbaren Rahmen, den die Großen aus dem Rosengarten uns bescherten- Als Sanitäter, Schiedsrichter, Stationshelfer und Servicekraft mit leckerem Buffet – überall waren sie dabei!

Danke, dass ihr alle wieder so toll mitgemacht habt!

Euer Orga-Sport-Team

Jenny Lehmler, Sammy Staudt, Steffen Wilbert, Carsten Schwenninger und Kathrin Jessen