Weihnachtsbäume

Die RKS in Weihnachtsstimmung - alle Jahre wieder

Kaum war die Information an die Schulgemeinschaft weitergegeben worden, dass wir leider auch in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum gestellt bekommen, schon meldeten sich zahlreiche Spender!

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die sich für die weihnachtliche Stimmung einsetzen wollten! Die vielen Anrufe haben uns sehr gefreut!

Herr Ehrenberg spendete den Weihnachtsbaum für den Standort Rosengarten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe - der große Baum läutete an diesem Standort die Weihnachtszeit ein!

Ein großer Dank geht auch an Frau Scherer-Peschel, die sich ebenfalls sofort meldete und uns einen schönen Baum für den Standort Schulstraße schenkte!

Mit diesen schönen Bilder wünschen wir allen eine frohe Vorweihnachtszeit!

Sabrina Bloch

Konrektorin