Gemütliches Beisammensein in der Schulbibliothek

Einer langjährigen Tradition folgend bedankte sich die Robert-Koch-Schule bei dem Team der „Leseratte“, welches durch ihr vorbildliches Engagement an beiden Standorten den Leihbetrieb für Schüler und Lehrkräfte gewährleistet, mit einer gemütlichen Kaffeetafel.

Heinz-Jörg Dähler – der mit Beginn des Monats Februar sein Amt als neuer Schulleiter der Robert-Koch-Schule Linz antrat - ließ es sich an jenem Nachmittag nicht nehmen, sich persönlich im Namen der Schulgemeinschaft für den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu danken.

Ebenso zollte auch Gerwig Adam der ehrenamtlichen Arbeit ihres Bibliotheksteams die verdiente Anerkennung, welches zurzeit über 5800 Leihmedien an zwei Standorten verwaltet.

Die liebevolle Dekoration in karnevalistischem Ambiente sowie ein Liedbeitrag von Schülerinnen und Schülern der Klasse 9.4 sorgten für einen geselligen wie auch unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Mehr Informationen zu unserer Schulbibliothek „Leseratte“ finden sie hier …