OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Linzer Fußballer eine Runde weiter!

Am 02.10.2015 vertraten talentierte Fußballer aus unseren 5. Und 6. Klassen die Robert-Koch-Schule beim Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia – Fußball.“ Nach langer Anreise konnten die Kicker der RKS sich bei einem Dreierturnier in Dierdorf durchsetzen und die die nächste Runde einziehen. Das erste Spiel gegen die Realschule plus Puderbach konnten die Schützlinge von Herrn Wilbert souverän mit 3:1 gewinnen (Torschützen: 2 x Aulon Juniko/ André Bacaj). Danach kam es zum Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche Mannschaft der Realschule plus Dierdorf. Trotz „Psychotricks“ (Dierdorf verschwand vor Spielbeginn 15 Minuten in der Kabine) ließ sich die junge Linzer Mannschaft nicht verunsichern. Das Spiel hätte bereits durch eine gut herausgespielte Chance in der regulären Spielzeit entschieden werden können, doch letztendlich musste man zum 7-Meter-Schießen antreten: Dank unseres herausragenden Keepers, Jan Krautscheid, der ganze drei Schüsse abwehren konnte, gewann man schließlich das Ausscheidungsturnier. Dabei behielten Aulon Juniko und Jamil Belarbi die Nerven und versenkten ihre 7-Meter eiskalt im Netz.



Es spielten: Philipp Ruf, Jan Krautscheid, Milot Juniko, Aulon Juniko, Till Krautscheid, Timo Kamp, Jamil Belarbi, André Bacaj, Etienne Frings, Paul Frings.

S. Wilbert


zurück

Robert-Koch-Schule Linz am Rhein
Im Rosengarten 2  (Klassen 8-12)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-0
Fax 02644-97081-113

Sekretariat Schulstraße  (Klassen 5-7)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-211
Fax 02644-97081-213

          

© Robert-Koch-Schule Linz am Rhein powered by Flöck-webdesign.de