Die Robert-Koch-Schule dankt den ehrenamtlichen Kräften der Schulbibliothek

Wie bereits in den Jahren zuvor war es der Schulgemeinschaft der Robert-Koch-Schule ein besonderes Anliegen, den ehrenamtlichen Kräften der Schulbibliothek zu danken. Am Standort Schulstraße traf man sich bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Zur Begrüßung spielte Julia Speich auf dem Klavier den „a-moll Walzer“ von Chopin. Anschließend trugen Marlot Mader, Amelie Hardt und Benni Mack „Gracy“ von Cee Lo Green vor. Auch die 5ten Klassen ließen es sich nicht nehmen, einen musikalischen Beitrag zu leisten: so tanzten und sangen einige Kinder der Klasse 5.4 einen RAP „Mädchen gegen Jungs“ und die Klasse 5.2 führte einen Gardetanz auf. Nach den Dankesworten vom Schulleiter Heinz-Jörg Dähler begann der gemütliche Teil des Nachmittags.

Noch eine zusätzliche Bitte, wenn Sie diese Zeilen lesen:
Beide Schulbibliotheken der Robert-Koch-Schule, sowohl am Standort Schulstraße  als auch am Standort Rosengarten suchen dringend ehrenamtliche Kräfte, um die Arbeit des jetzigen Teams zu unterstützen.