Die Gewinner des Schullogowettbewerbs stehen fest!

Im Herbst letzten Jahres startete die SV mit dem Wettbewerb „Schullogo gesucht!“ Die SV-Schüler hatten die tolle Idee, Pullis und T-Shirts mit einem selbstgestalteten Logo zu bedrucken und nach Fertigstellung an Interessierte aus der Schulgemeinschaft zu verkaufen. Einige Schülerinnen und Schüler machten sich schnell an die Arbeit und entwarfen kreative Logos.

Die SV-Jury hat nun alle abgegebenen Bilder begutachtet und drei Bilder ausgewählt, aus denen das neue Schullogo für die T-Shirts und Pullis gestaltet wird.

Die Gewinner sind:

Dorina Tolaj aus der 5.4

Carina Hinz aus der 7.3

Anna Nguyen aus der 10.3

Als Siegerprämie erhalten diese drei Schülerinnen einen Kapuzenpulli mit dem neuen Schullogo.

Die SV dankt allen für ihre kreativen Beiträge.

Weitere Infos zum Erwerb der T-Shirts und Pullis folgen.

Eure SV-Lehrerinnen

Sabrina Bloch und Ramona Adenäuer