SV kauft neue Kopfhörer für die Schulstraße!

Auf der SV-Versammlung im ersten Halbjahr äußerten die Klassensprecherinnen und Klassensprecher den Wunsch, neue Kopfhörer für die Computerräume anzuschaffen. Zusammen überlegten wir, wie wir diesen Wunsch für alle Schülerinnen und Schüler umsetzen könnten. Die Idee kam auf, das beim Kuchenverkauf am Elternsprechtag im November eingenommene Geld für diesen Zweck einzusetzen.

Dank zahlreicher Kuchenspenden sowie dem Einsatz vieler Freiwilliger war der Verkauf ein riesen Erfolg! Um diesen Einsatz zu belohnen, verdoppelte die SV die Einnahmen, sodass ein Betrag von 320,-€ zusammen kam.

Für jeden Computerraum konnten nun farbige Kopfhörer in ausreichender Stückzahl gekauft werden.

Die SV hofft, dass alle Nutzer verantwortungsvoll mit den Kopfhörern umgehen, damit wir alle lange Freude daran haben!

Ein Dankeschön an alle engagierten Schülerinnen und Schüler der Schulstraße – ohne euren Einsatz wäre diese Neuanschaffung sicher nicht möglich gewesen!

Eure SV-Lehrerinnen

Sabrina Bloch & Ramona Pütz