Valentinstag in der Schulstraße

Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag für die Mamas und Papas unserer Schüler, sondern auch ein Tag, an dem unsere Schüler ihren Freunden, Geschwistern oder der heimlichen Liebe eine kleine Überraschung machen wollen. Sogar Lehrer durften sich über das ein oder andere nette Wort freuen – und das taten sie auch!

Die drei SV-Schülerinnen verkauften im Voraus eine Woche lang Herzen im Foyer am Standort Schulstraße. Der Andrang bei den 5.-7.-Klässlern war groß, das war offensichtlich.

Am 14.Februar 2017 verteilten die drei SV-Valentins-Engel die Herzen an die glücklichen Empfänger. Die netten Worte der besten Freundin oder des besten Freunds, eine kleine Entschuldigung oder auch ein Dankeschön kam bei allen gut an und verschönerte den Tag. Der Lolli, der von der SV auf die Herzen geklebt wurde, versüßte die Nachricht noch ein kleines wenig mehr.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr – Valentinstag kommt ganz bestimmt!

Eure SV-Lehrerinnen

Sabrina Bloch & Ramona Pütz