OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

TopRace Germany am Bostalsee

Gestern (03.09.2017) habe ich beim TopRace Germany am Bostalsee bei Idar Oberstein mit den Distanzen 2km schwimmen, 75km radfahren, 15km laufen den 2. Platz belegt. Bei frischen 9 Grad viel am Sonntag der Startschuss zum Rennen. Nach dem Schwimmen war es auf dem Rad zuerst sehr kalt, dann kam die Sonne und es wurde besser. Als schnellste/ erste Frau stieg ich vom Rad. Beim anschließenden Lauf musste ich leider den Sieg einer laufstärkeren Athletin überlassen, aber freue mich trotzdem über das Ergebnis von 4:14 Stunden für die gesamte Distanz :) [Jennifer Lehmler]

Das Bild ist von der Siegerehrung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kollegin Jennifer Lehmler. Es war wieder eine super Leistung!


zurück

Robert-Koch-Schule Linz am Rhein
Im Rosengarten 2  (Klassen 8-12)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-0
Fax 02644-97081-113

Sekretariat Schulstraße  (Klassen 5-7)
53545 Linz am Rhein

Tel. 02644-97081-211
Fax 02644-97081-213

          

© Robert-Koch-Schule Linz am Rhein powered by Flöck-webdesign.de